In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass nicht alle Kunden sorgsam mit den Zahlungsterminen umgehen und aus diesem Grund werde ich, auch wenn es mir schwer fällt, auf Vorauszahlung umstellen.
Zukünftig werden Sie daher eine Vorauszahlung von CHF 80.00 an mich vornehmen. Ich werde Ihnen diese bestätigen und nach getaner Arbeit auf der Rechnung aufführen.
Sollte danach eine Nachzahlung bestehen, würde ich Ihnen hierfür eine Rechnung ausstellen. Sollte der Betrag für die Tierkommunikation ausgereicht haben und allenfalls noch ein Restbetrag bestehen, gäbe es meinerseits eine Rückzahlung an Sie oder würde allenfalls für eine weitere Tierkommunikation für Sie verwendet werden.
Meine langjährige Erfahrung in meiner Arbeit hat gezeigt, dass sich der Kontakt per E-Mail bewährt hat. Das Handy wurde kaum benötigt und daher werde ich die Nummer von meiner Homepage nehmen.
Sollte es ein grosses Anliegen Ihrerseits sein, dass Sie doch mal telefonieren möchten, könnte ich immer noch auf diesen Wunsch eingehen.
Damit ich meine faszinierende Arbeit ergänzen kann, bilde ich mich in Tierpsychologie, Tierhaltung, Tierbetreuung und Tierverhaltenstherapie weiter.
Seit kurzem gibt es nun auch ein Register mit meinen Abwesenheitszeiten, damit Sie über eine allfällig längere Tierkommunikationspause informiert sind.
Ich werde meine Abwesenheiten fortlaufend reinschreiben.
Neu gibt es nun auch eine Telefonnummer (siehe unter der Rubrik Kontaktadresse). Eine weitere Möglichkeit, mich erreichen zu können. Sollte ich den Anruf nicht gerade entgegen nehmen können, kann man auf der Combox eine Nachricht hinterlassen und ich werde mich so bald als möglich bei Ihnen melden.
Nach wie vor besteht die Grundarbeit per Email. Neu kann ich nun die Emails auch unterwegs abrufen.
Rundum eine Optimierung. 🙂
Seit ein paar Monaten gibt es auf meiner Homepage die Möglichkeit, dass Kunden ihre Erfahrungswerte mit Seelengespraeche mitteilen können.
Wer Lust und Musse hat, darf gerne einen Eintrag hinterlassen.