Was es Neues auf meiner Homepage gibt

Handynummer, April 2018

Meine langjährige Erfahrung in meiner Arbeit hat gezeigt, dass sich der Kontakt per E-Mail bewährt hat. Das Handy wurde kaum benötigt und daher werde ich die Nummer von meiner Homepage nehmen.

Sollte es ein grosses Anliegen Ihrerseits sein, dass Sie doch mal telefonieren möchten, könnte ich immer noch auf diesen Wunsch eingehen.

Ausbildung, Dezember 2016

Damit ich meine faszinierende Arbeit ergänzen kann, bilde ich mich in Tierpsychologie, Tierhaltung, Tierbetreuung und Tierverhaltenstherapie weiter. 

Abwesenheitszeiten, September 2015

Seit kurzem gibt es nun auch ein Register mit meinen Abwesenheitszeiten, damit Sie über eine allfällig längere Tierkommunikationspause informiert sind.

Ich werde meine Abwesenheiten fortlaufend reinschreiben.

Telefonnummer, Mai 2015

Neu gibt es nun auch eine Telefonnummer (siehe unter der Rubrik Kontaktadresse). Eine weitere Möglichkeit, mich erreichen zu können. Sollte ich den Anruf nicht gerade entgegen nehmen können, kann man auf der Combox eine Nachricht hinterlassen und ich werde mich so bald als möglich bei Ihnen melden.

Nach wie vor besteht die Grundarbeit per Email. Neu kann ich nun die Emails auch unterwegs abrufen.

Rundum eine Optimierung. 🙂 

Kundenrückmeldungen, Mai 2015

Seit ein paar Monaten gibt es auf meiner Homepage die Möglichkeit, dass Kunden ihre Erfahrungswerte mit Seelengespraeche mitteilen können.

Wer Lust und Musse hat, darf gerne einen Eintrag hinterlassen.